Über die Berglöwenschule

Nach einer wirklichen Begegnung mit einem Berglöwen (Puma) in Mittelamerika habe ich, Stefan Braito, im Jahre 2007 die Berglöwenschule im Dolomitental Villnöss gegründet.

Für mich hat jeder Mensch einen Traum. Mindestens einen. Egal wie Du es nennst: einen Wunschtraum, einen Herzenswunsch oder einen Lebenstraum. Die Berglöwenschule begleitet Menschen auf Ihrem Weg zur Traum-Verwirklichung.

Willst Du lernen Deinen Traum zu entdecken? Ihn zu realisieren?
Willst Du dabei Deine Persönlichkeit und Dein Potenzial entfalten?
Bist Du bereit den nötigen Mut in Dein Leben zu bringen?

In der Berglöwenschule vermittle ich Dir die Philosophie und die Elemente der Traum-Verwirklichung. Ob in kleinen Schritten oder durch einen Quantensprung.

Mach Deinen Traum wahr, indem Du lernst Deinen Körper zu meistern, Dein Bewusstsein zu schärfen, Deine Herzenskraft zu befreien und Deinen Mut zu fördern.

Mach Dich auf den Weg und folge der Spur Deines Herzens.
Die Traum-Verwirklichung beginnt in Dir. Und bei uns in der Berglöwenschule.

Hier geht es weiter: Stefan Braito
Home |  italiano