Home  > Termine

Ort: Online/Natur in deinem Umfeld

24h-Online&Natur-Seminar:
HEILSAME KRÄFTE der Natur erleben

Entwickle dein Selbst inmitten heilsamer Kräfte der Natur, unter Begleitung von systemischen Natur- und Erlebnistherapeuten.

Dieses Seminar ist eine ideale Kombination, um die digitalen Möglichkeiten mit der Sehnsucht der Menschen nach echten, transformierenden Naturerfahrungen zu vereinen.

Es findet von zu Hause mittels Zoom oder WhatsApp und in der Natur im eigenen Umfeld statt. Ziel ist es, Menschen ein leichtes, bequemes, alltagsnahes Erleben der heilsamen Kräfte der Natur in Begleitung von professionell ausgebildeten systemischen Natur- und Erlebnistherapeuten zu ermöglichen.

Nachdem viele von uns die letzten Wochen im Winter - und vielleicht im Lockdown - viel zu Hause waren und sich dabei Kräfte gebündelt haben, können wir nun endlich raus ins Freie.

Gerade jetzt im April zeigt sich die Natur mit so vielen Farben und in schönem Licht. Dieser Zeitpunkt ist günstig, dass wir Aufgestautes wandeln und Vergangenes loslassen.

Mittels der unterstützenden Begleitung der Naturtherapie können wir unsere eigene Kraft erneuern und uns klarer ausrichten.

Das Seminar ermöglicht das Kennen lernen der Anwendung der systemische Natur- und Erlebnistherapie und dessen Wirkung.

Die systematische Natur- und Erlebnistherapie ist eine Form der Therapie und Beratung, in der die Selbstheilungskräfte unterstützt und angeregt werden.

Themen können mit Hilfe der Natur und deren elementaren Kräften angeschaut und bearbeitet werden.

Persönliche Themen können beleuchtet und Kraft in der Natur getankt werden.

Die Natur ist ein Raum, der mehr und mehr für Lösungsfindung und zur Heilarbeit aufgesucht wird. Ebenso bereichert sie wieder neu entdeckt, die Beratung und die Therapie.

START des 24h-Online&Natur-Seminars "Heilsame Kräfte der Natur erleben"

Samstag, 10.04.

1. Einheit: Online & Natur:
Beginn 9:30 Uhr - max. Mittags inkl. Übungseinheit in der Natur
> Begrüssung, Impuls, Struktur
> individuelle Übungseinheit in unmittelbarer Natur zu Hause
> Vorstellungsrunde, Naturtherapie-Impuls, naturtherapeutisches Angebot für jeden Einzelnen

2. Einheit: Natur
Nachmittags individuelle Naturbegegnung vor Ort in deinem Umfeld mit naturtherapeutischen Angeboten und Anleitungen

3. Einheit: Online
Beginn 19:30 Uhr - max. 21 Uhr
> Rückfragen, beruhigender Abendimpuls, um die Erlebnisse des Tages mit in die Träume zu nehmen.

Sonntag, 11.04.

Einheit Online
Beginn 9:30 Uhr - max. 11:30 Uhr
> Gesprächsrunde, abrunden der naturtherapeutischen Prozessbegleitung, gemeinsamen Abschluss

ENDE des 24h-Online&Natur-Seminars "Heilsame Kräfte der Natur erleben"

Jetzt für 120,- € inkl. MwSt. teilnehmen
(Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt)
Anmeldung: http://www.stefanbraito.com/de/kontakt.html
oder mittels Facebook Messenger

Annette Bergmann:
Inhaberin vom SISPA-Institut Deutschland & International, Ausbildungsleitung der Internationalen Zertifikatsausbildung "Systemische Natur- und Erlebnistherapie", Coach.

Stefan Braito:
Buchautor, Redner, Gründer der Berglöwenschule, Ausbildungstrainer der Internationalen Zertifikatsausbildung "Systemische Natur- & Erlebnistherapie"

Heilsame Kräfte der Natur erleben
Ein Selbst-Entwicklungsseminar
Online/Natur in deiner Umgebung
EUR 120.- inkl. MwSt.
Beginn: Samstag, 9:30 Uhr, mit Abendeinheit
Ende: Sonntag, ca.11:30 Uhr

Teilnehmerkreis: geeignet für naturinteressierte Menschen - unabhängig von Alter, Beruf, Vorkenntnissen oder Begabungen

Für Informationen und Fragen:
contact.stefanbraito@gmail.com
oder Facebook Messenger